Unterricht, Produktionen & Aufnahmeprüfungen 2020

Trotz der anhaltenden Coronakrise und den damit verbundenen Beschränkungen, war es uns möglich, unter Einhaltung strengster Hygienevorschriften, den Unterricht in Präsenz- und Digitalform, für alle Schüler*innen und der Probezeitgruppe zu gewährleisten. Wir möchten uns bei allen Dozenten*innen für ihr Engagement während dieser schwierigen Zeit bedanken! Vielen Dank für euren Einsatz!

Unsere jährlich geplanten Theaterproduktionen wurden leider abgesagt bzw. verschoben. Hoffentlich wird es im Frühjahr möglich sein, diese Produktionen allen Freunden und Besucher der Wiesbadener Schule für Schauspiel zu zeigen. Wir freuen uns jetzt schon auf diese Tage.

Zusätzlich konnten wir zwei neue Jahrgänge, nach erfolgreichen Aufnahmeprüfungen im Juni & Dezember 2020 aufnehmen.

Sommersemster 2020

Selina Hofmann, Damla Sacinti, Michael Schreiber

Wintersemster 2020

Fabienne Droge, Vitus Hebing, Yasemin Klier, Vanessa Kotschetkov, Hannah Meier

Wir gratulieren allen an dieser Stelle noch einmal. Herzlich willkommen.