Neues Jahr, neue Schüler, neue Produktionen

Während unser Abschlußjahrgang erfolgreich am Hessischen Staatshteater Wiesbaden im Weihnachtsmärchen „Der Zauberer von Oz“  (Regie Carsten Kochan) spielte, gab es kurz vor Weih-              nachten an der Schauspielschule wieder eine Aufnahmeprüfung. Aus dieser Prüfung ist der neue Jahrgang Dezember 2016                        entstanden. Wir begrüßen ganz herzlich:

Julia Elfert

Konrad Kißler

Sebastian Kroll

Selene Mori

Nach unseren erfolgreichen Produktionen „Der Klassenfeind“ von Nigel Williams und „bash – stücke der letzten tage“ von Neil LaBute, stehen für dieses Jahr zwei neue Produktionen an:                                         „Bernarda Albas Haus“ von Federico Garcia Lorca                                          (Abschlußjahrgang 2017 / Premier: 16. Februar 2017)

Weitere Termine:                                                                                                    22.02. / 24.02. / 25.02. / 26.02. / 06.03. / 07.03.

„Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“ von Joël Pommerat (Grundkurs / Premiere: Oktober 2017).